Byteria Heroes
 
Crimson Gem of Order

Scrapper reist nach Súramir, um einen neuen Rubin der Ordnung zu suchen. (Wenn er dazu bestimmt ist, die Welt zu erobern, muß es ja irgendwann mal klappen.) Unsere Helden nehmen die Verfolgung auf, haben jedoch alle Hände voll zu tun, denn es gibt noch weitere Schurken, die in ihre Schranken gewiesen werden müssen.

Byteria Heroes: Crimson Gem of Order (Originaltitel: Maruni Land: Of Heroes and Villains) war ursprünglich als Add-On zu Krieg in der Ferne gedacht, ist inzwischen aber umfangreich genug, um als eigenständige Episode zu funktionieren. Die Spielmechanik ist jedoch im Prinzip identisch, so daß ich hier nichts weiter schreiben muß und eher mit der Arbeit an der nächsten beginnen kann.

Autor: Michael Hoffmann

 

Download:

Download Byteria Heroes: Crimson Gem of Order 5.5b (2,67 MB, 13.09.2011)

 

Geheimes